PTR 5.4: Blizzard veranstaltet ein Arena-Testevent ³

Am Donnerstag und Samstag habt ihr die Möglichkeit die Patch 5.4 PvP-Änderungen auf dem öffentlichen Testrealms ausgiebig zu testen, denn Blizzard lädt zu einem PvP-Testevent ein. Dies geschieht natürlich nicht ohne Grund, denn wer bereits probiert hat sich für eine Arena oder ein Schlachtfeld auf dem PTR anzumelden, wird sicherlich festgestellt haben, dass dies gar nicht so einfach und schnell funktioniert. Wartezeiten bis fünf Stunden sind keine Seltenheit und genau aus diesem Grund lädt Blizzard am Freitag und Samstag zu einem PVPTR-Event ein.

Wenn ihr die bereits angekündigten PvP-Änderungen noch vor dem Patch 5.4 Release testen möchtet, ist das kommende Wochenende der ideale Zeitpunkt dafür. Die genauen Termine findet ihr in dem unten eingefügten Blue Post.

PvP Patch 5.4 PTREvent

Blizzard PosterBlizzard on PvPTR - Arena-Testevent (Source)

Wir veranstalten PvP-Testevents auf dem PTR zu Patch 5.4 – und ihr seid eingeladen!

Wenn ihr schon mal PvP-Änderungen auf einem PTR ausprobiert habt, wisst ihr, dass es eine reine Glückssache sein kann, Gegner für ein Arena- oder Schlachtfeldspiel zu finden. Um eine durchgehendere und aktivere Teilnahme an den PvP-Tests zu ermöglichen, werden wir spezielle “PvPTR”-Events veranstalten, die zu kürzeren Warteschlangen, mehr Spielen, besserem Wettbewerb und schließlich auch besserem Feedback zu Problemen mit der PvP-Spielbalance führen dürften.

Und euer Feedback zählt auf jeden Fall! Lasst euch also bitte nach dem Spielen auch im PTR-Diskussionsforum blicken und schreibt uns was zu den Themen.

Unser allererster PvPTR-Test wird schon in Kürze stattfinden und ihr werdet die Gelegenheit erhalten, gegen andere begeisterte PvPler auf dem PTR in Arena- und Schlachtfeldspielen anzutreten, um Klassenupdates und Änderungen der Spielbalance zu testen.

Die Events finden zu folgenden Zeiten statt:

PvPTR zu Patch 5.4 – Teil 1

  • Donnerstag, 11. Juli
  • 1.00 Uhr – 6.00 Uhr (MESZ)

PvPTR zu Patch 5.4 – Teil 2

  • Samstag, 20. Juli
  • 17.00 Uhr – 20.00 Uhr (MESZ)